Podcaster Toolbox

Wer einen Podcast auf die Beine stellen will, hat genug zu tun. Wer einen Podcast für sein Unternehmen auf die Beine stellen will, muss aber noch viel mehr wissen. Und arbeiten. Wir von Zweihochzwei wollen euch mit diesem Podcast laufend die nötigen Werkzeuge in die Hand geben, damit euer Podcast ein echter Erfolg wird. Und wir wollen euch immer am laufenden halten bezüglich der neuesten Trends, Änderungen und auch zur Verfügung stehenden Tools.

https://www.zweihochzwei.at/podcasts/

subscribe
share






episode 7: Podcaster Toolbox S2_E7: Was zeichnet ein gutes Intro aus – Teil 2


Wie schon in der letzten Folge geht es auch heute um die Erstellung von richtig guten Intros, denn wir von der Podcast Agentur Zweihochzwei sind überzeugt davon, dass ein tolles Hörerlebnis schon am Anfang beginnt. 
Nachdem wir letzte Woche darüber gesprochen haben, welche Fehler ihr vermeiden solltet, werden wir heute ganz konkret anhand eines Beispiels daran gehen, ein richtig gutes Intro zu gestalten. 

  • Dazu bekommt ihr Tipps aus der Praxis
  • Ihr werdet hören, was es mit open loops auf sich hat
  • Und wie sich Intros auf den Erfolg der Folge auswirken 

Feedback und Fragen bitte an:
podcast@zweihochzwei.at – gerne auch mit einer Audiodatei, die wir direkt in den Podcast einspielen können :-)
Weiterführende Informationen zum Thema Podcast:
https://www.zweihochzwei.at/podcasts/

Download des Info-Folders zum Thema Corporate Podcast:
Folder & FAQs

----
https://dataworks-ed.com/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 10, 2022  20m