MeisterKanzlei - Der Steuerberater als Unternehmer

Bist Du auch selbständiger Steuerberater mit einer eigenen Kanzlei? Fühlst Du Dich auch manchmal mit den großen Herausforderungen wie Fachkräftemangel oder Digitalisierung alleine gelassen und weißt nicht wie Du als Unternehmer richtig handeln sollst? Dann bist Du hier genau richtig. Ich, Thomas Lang, selbst Steuerberater sowie Inhaber einer eigenen Steuerkanzlei mit 20 Mitarbeitern möchte Dir helfen Deine Steuerkanzlei erfolgreich für die zukünftigen Herausforderungen vorzubereiten. Mit meinem Erfahrungswissen, den Anregungen meiner Podcast-Gäste und verschiedener Umsetzungstipps, aus meinem Kanzleialltag, möchte ich Dich inspirieren und motivieren. Unser Ziel: Wieder mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu gewinnen.

https://www.meisterkanzlei.de

subscribe
share






episode 108: Die TOM-Group startet ab 2023 - Rückblick StB-Expo


Das Kanzlei-Netzwerk der MeisterKanzlei

Interessentenliste TOM®-Group: https://forms.office.com/r/wBs672FhuH

In der heutigen Podcast-Folge geben wir einen kurzen Rückblick zu unserem Messestand auf der StB-Expo 2022 in München, auf der wir erstmalig das zukünftig entstehende Kanzlei-Netzwerk der MeisterKanzlei, die TOM®-Group, präsentiert haben.

Im Podcast gehen wir näher auf unsere Vision und Ausgestaltung des zukünftigen Kanzleiverbunds ein.

Wir wünschen viel Spaß beim Anhören. Wir freuen uns über eine positive Rezension sowie 5 Sterne wenn Dir diese Podcast-Folge gefallen hat.

Liebe Güße Das Team der MeisterKanzlei


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 11, 2022  25m