Nahtzugabe5cm: Interviewpodcast rund ums Nähen

Hallo, mein Name ist Muriel von Nahtzugabe5cm.de. Mein Nahtzugabe5cm Podcast dreht sich rund ums Thema Nähen. Ich interviewe Nähblogger/innen und spreche mit ihnen über unser liebstes Thema. Unter anderem über Nähmaschinen, Nähtreffen, Schnittmuster und und und. Hört einfach mal rein. Viel Spaß.

http://nahtzugabe5cm.de

subscribe
share






Nahtzugabe5cm Nr17 mit Frau Machwerk


In der heutigen Folge habe ich Frau Machwerk zu Gast.
In der Folge sprechen wir nicht nur über ihre Nähwerke, sondern auch darüber, wie sich die Online-Nähwelt in den letzten 10 Jahren gewandelt hat, welche Taschenelemente für sie als Taschenexpertin besonders wichtig sind und vieles mehr.

Sie verrät auch ein paar ihrer Tipps und Tricks zum Nähen von Leder und Taschen. Viel Spaß beim Hören.

Die Links zu dieser Podcastepisode findet ihr auf meinem Blog Nahtzugabe5cm.de unter Podcast. Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 14, 2016  54m