Vans & Friends

Wir sind ein Campingpodcast – aber nicht nur irgendein Campingpodcast! Wir verbinden klassisches Camping mit Vanlife, Abenteuer und Outdoor. Wir haben die unterschiedlichsten Gesprächspartner, vom Campingplatzbetreiber, über einen Reisemobilhersteller bis hin zum digitalen Nomaden, der Vollzeit in seinem Van lebt. Wir, das sind Dominik und Peter, zwei die im Bereich Camping und Vanlife zuhause sind, aber dennoch mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Wo Peter seinen Kastenwagen zum Arbeiten und Verreisen nimmt, geht Dominik noch einen Schritt weiter und lebt momentan Vollzeit in seinem Wagen. Wir freuen uns auf viele spannende Gäste und Diskussionen zu allen Themen rund um Camping, Vanlife und Outdoor. Vans & Friends – der Caravan & Co Campingpodcast.

https://www.caravan-und-co.de/

subscribe
share






episode 73: #71 Ein Sehnsuchtsmobil für Offroad-Camper und Weltreisende


Mit Peter Draeger und Dominik Krause Vans & Friends Der Caravan & Co Campingpodcast

#71 Ein Sehnsuchtsmobil für Offroad-Camper und Weltreisende

Er ist ein Sehnsuchtsmobil für alle Offroad Camper und Weltreisenden: Der Land Rover Defender. Davon sind die Hosts Dominik Krause und Peter Draeger überzeugt. In dieser Folge des Camping-Podcasts „Vans & Friends“ teilen sie ihre Begeisterung für den Defender und verraten, welche Rolle dabei ein älterer Herr namens Willi spielt.

Schon gewusst?

Wer noch nicht genug hat, sollte nicht vergessen, auch mal auf unseren Instagram-Kanälen vorbeizuschauen!

@vansandfriends_official

Peter: @familiedraussenunterwegs

Dominik: @stepbysteptraveller

Über uns

Wir sind ein Campingpodcast – aber nicht nur irgendein Campingpodcast! Wir verbinden klassisches Camping mit Vanlife, Abenteuer und Outdoor. Wir haben die unterschiedlichsten Gesprächspartner. Vans & Friends ist der Campingpodcast von Caravan & Co.

Wir, das sind Dominik Krause und Peter Draeger, zwei die im Bereich Camping und Vanlife zuhause sind, aber dennoch mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Wo Peter seinen Kastenwagen zum Arbeiten und Verreisen nimmt, geht Dominik noch einen Schritt weiter und lebt momentan Vollzeit in seinem Wagen. Wir freuen uns auf viele spannende Gäste und Diskussionen zu allen Themen rund um Camping, Vanlife und Outdoor.

Fragen oder Anmerkungen?

E-Mail: audio@noz-digital.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 15, 2022  37m