NostalGeeks!

In "Nostalgeeks" besprechen wir moderne Medien aus dem Blickwinkel zweier Herren über 50 und zeigen, dass früher doch nicht alles besser war.

https://nostalgeeks.de/

subscribe
share






NostalGeeks-S02E00_reden_ueber_sich


Die NOSTALGEEKS sind zurück - nach über 3 Jahren "Kreativpause". Grundsätzlich bleiben wir zwar immer noch ein "Podcast alter Männer", aber sowohl die Besetzung, als auch die Technik haben sich weiter entwickelt. So könnt ihr uns jetzt halt auch sehen. Die "normale" Podcastfassung gibt es zwar immer noch (Link etwas tiefer), aber die Videofassung hat einiges mehr zu bieten. Unter anderem gibt es Filmausschnitte, seltene Sammlerstücke und zum Schluss noch einen Blooper, der nur visuell Sinn macht zu bewundern. Lasst Euch einfach überraschen. Hier gibt es detaillierte Shownotes und mehr: https://nostalgeeks.de/index.php/14-ngss02e00-nostalgeeks-reden-ueber-sich Nähere Infos gibt es hier: https://nostalgeeks.de/index.php/podcasts/11-ngs-folge008-tv-skandale-der-1970er


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 15, 2022  1h38m