Süßstoff

Süßstoff - denn das Leben ist bitter genug - deswegen gibt's bei Witta und Mario seit zwei Jahren wöchentlich nur Süßes auf die Ohren - ob aus der Trash-TV-Welt, aus Marios Hit-Fabrik oder Internet Meldungen, die man fast nicht glauben möchte. Besprochen wird das so, wie das echte Freunde eben tun - denn die Standleitung München/Hamburg steht seit über 20 Jahren und die Hörer*innen sind eingeladen, an dieser humorvollen Freundschaft teil zu nehmen und sich zeitweise mit in den Abgrund des Wahnsinns zu stürzen.

https://suessstoff.letscast.fm

subscribe
share






episode 13: Der vegane Kuss des Donnergotts und der Duft der Frauen


In Amerika ist man höflich. Da stellt Chris Hemsworth sogar seine Protein lastige Ernährung um, damit die fleischlose Natalie Portman beim Filmkuss kein Rind zwischen die veganen Zähne bekommt. Das ist mal Arbeitsethos! In anderen Ländern ist man sowieso viel freundlicher. Das findet auch Georgina Fleur. Vor allem Dubai wäre ein Hort der Menschlichkeit, wenn man ihr glauben schenken darf. Das gute Europa ist dreckig und alt. Wir fragen uns also zurecht, warum sie dann überhaupt noch die Emirate verlässt? Wegen uns könnte sie gerne dort bleiben. Aber vielleicht hat sie sogar recht. Äußerst unfreundlich kommentiert Julian F.M. Stöckel nämlich den neuen Dschungel Köppi. Er selbst wäre wohl die bessere Wahl gewesen, denkt er...
Die Saga Mross/Wollny geht in die zweite Runde und wie es sich für Deutschland gehört, sind nun Anwälte im Spiel – es ist eine „Dreckischkeit!“ 
Der König ist müde und hängt den Hermelinmantel in Santa Ponça an den Nagel. Mallorca ist also bald um eine Hoheit ärmer und wir können nicht umhin, den guten Jürgen Drews ein bisschen altersmilde zu belobhudeln. 
Zwei echte Innovationen erwarten unsere Zuhörer:innen diese Woche ebenfalls: Zum einen haben wir – Hörerwünschen blind folgend- einen Crime-Podcast produziert. Quasi Shop-in-Shop mäßig. Außerdem wagen wir einen Blick in die Sterne. Schließlich dürfen Horoskope im Boulevard nicht fehlen. Es hätte alles so gut laufen können, wäre uns am Ende nicht der Duft der Frauen in die Quere gekommen. Was jetzt so romantisch klingt, ist in Wirklichkeit ein grenzwertiges Betthupferl, dass dieser Folge wieder mal das berühmte „E“ beschert. Vielen Dank für gar nichts. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 17, 2022  1h9m