Niklas und Konsorten

YouTuber Niklas Steenfatt spricht und diskutiert mit spannenden Gästen aus allen Industrien und Lebenslagen.Geschäftliche Anfragen: niklas@espmedia.de

https://nuk.buzzsprout.com

subscribe
share






episode 33: #33: Charles Bahr – TikTok vs Facebook (absurde Mitarbeiter-Überwachung)


Charles Bahr hat mit 15 Jahren bereits eine erfolgreiche Unternehmensberatung gegründet. Mit 18 stieg er bei TikTok als Brand Partnership Manager ein, aber letztes Jahr gab es Ärger: Spesenbetrug, Datenschutzvergehen und dem Firmenansehen schädliches Verhalten wurden ihm vorgeworfen.

TikTok und Charles haben sich rechtlich inzwischen geeinigt, aber auf dem Weg dahin hat er so einige haarsträubende Geschichten erlebt - mit ganz erstaunlichen Parallelen zu Niklas' eigenen Erfahrungen bei Facebook.

Folge Charles:
- https://www.instagram.com/einfachcharles

Folge Niklas:
- https://www.youtube.com/NiklasSteenfatt/
- https://www.instagram.com/niklassteenfatt/ 

Unterstütze den Podcast, indem du eine Bewertung abgibst und die Folge mit deinen Freunden teilst!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 9, 2022  1h11m