meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






episode 499: Für 440 Mio. zieh ich keine Hose an


Ein 15-Jahresvertrag für insgesamt 440 Mio.? Baseball-Star Juan Soto kann man damit nicht locken. Und Malte Asmus und Andreas Wurm rechnen vor, dass das Angebot auch gar nicht mal so gut ist. Robert Lewandowski wäre trotzdem wohl schwach geworden. Aber Bayern ist ohne ihn nicht unbedingt schwächer. Ganz im Gegenteil. Außerdem ziehen Bastian Schweinsteiger und Nadine Keßler gleich ein Zwischenfazit der EM und Tiger Woods wird von unseren Morning Men zum Rücktritt geraten. Dieser Podcast wurde produziert mit freundlicher Unterstützung und Text- und Ton-Material unseres Partners, dem Sport-Informations-Dienst SID. Der SID ist Content-Lieferant für nahezu alle großen Sender und digitalen Sport-Portale. Über 90 Prozent aller Sportredaktionen in Deutschland setzen auf den SID. 


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 18, 2022  15m