Die 2 Super S Podcast

7 Jahre Podcasts Zeit für eine Veränderung, ich ja wie ihr wisst seit langem Mitglied der 2 Super S zusammen mit Steve mache ich unseren gemeinsamen Podcast. Es haben sich einige Formate draus ergeben, wie zwischen Bayern und Berlin und einige werden noch folgen. Auch mit Stephan finden gemeinsame Podcasts statt. Drum haben beide jetzt auch die Möglichkeit hier direkt zu veröffentlichen. Für Sven sagt bleibt es bei :Über Themen die mich gerade interessieren somit wollen wir eine gemeinsame Plattform für alles haben.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/sven-sagt-u000a

subscribe
share






episode 101: NeunSieben.digital – Ausgabe #101 (former WueWW-News)


Heute mit diesen Themen (Auszug): Low-/No-Code-Hackathon Job der Woche Neues von den Hochschulen Neues von der Gründerszene News-Ticker Jobs Veranstaltungshinweise News, Updates oder Termine? ???? kontakt@wueww.de. ✅ Check-in Nachdem wir letzte Woche Ausgabe #100 verschickt haben – Danke an alle, die uns gratuliert haben – kam uns: 101 ist in der Digitalszene ja auch eine coole Zahl. Wir wollen jetzt aber nicht noch mal Glückwünsche einheimsen. ???? Nein, heute wieder Business as usual, was bedeutet: Wir bitten die Leserschaft um Input. Dieses Mal geht es um Hinweise auf freie Ausbildungsplätze für September 2022. Bei der WueWW passiert gerade im Hintergrund viel. Wir hoffen, dass wir noch vor den Sommerferien einiges davon vorstellen können. #daumendrück Hier der vollständige Newsletter in Gedruckter Form https://t2f924de9.emailsys2a.net/mailing/198/5579287/20152167/19/3aabaadf0b/index.html


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 22, 2022  14m