Die Ravi Walia Show

Instagram, TikTok, Facebook, Blogger & Influencer Marketing! Alles Begriffe von denen man viel hört und überflutet wird. Doch wie sieht diese Social Media Welt eigentlich aus? Wie wird man berühmt in den sozialen Medien, welche App ist für Unternehmen, ob Großkonzern oder mittelständisch wichtig und wie kannst auch DU von Social Media profitieren? Ravi Walia, selbständig mit seiner eigenen Social Media Agentur & Influencer Marketing-Agentur RAVIWALIA, erzählt euch, wie es hinter den Kulissen der sozialen Medien aussieht und welche Trends und Tricks ihr nutzen könnt, um eure Reichweite und euren Social Media Auftritt zu verbessern. Regelmäßig werden spannende Brand-Inhaber, Celebrities, Influencer und Marketing & Social Media Manager zu exklusiven Insights interviewt. Schreib uns deine Fragen und Feedback bei Instagram unter @raviwalia. Dir gefällt der Podcast? Dann unterstütze uns mit einer Bewertung auf iTunes und teile unsere Folgen auf deinen Kanälen! Meine Webseite: www.raviwalia.com       

https://raviwalia.com

subscribe
share






Ruth Moschner, TV-Moderatorin: wie sich die TV-Branche durch die sozialen Medien verändert hat


Die TV-Branche ist keine einfache Branche und es gibt viele Gesichter, die man eine Zeit lang sieht und dann nie wieder. Ruth Moschner gehört in Deutschland jedoch zu den wohl bekanntesten TV-Persönlichkeiten. Sie ist seit mittlerweile fast 20 Jahren Moderatorin, sitzt in der Jury von "The Masked Singer" oder moderiert "Grill den Henssler" und ist aus der TV-Landschaft nicht mehr wegzudenken.

In der neusten Folge DIE RAVI WALIA SHOW spreche ich mit Ruth über ihren Werdegang, wie sie als Frau auch heute noch anders behandelt wird und mit welchen Vorurteilen sie zu kämpfen hat, den Einfluss der sozialen Medien auf ihren Beruf und viel mehr!

Mehr infos zu Ruth Moschner: https://www.instagram.com/ruthmoschner/

Mehr Infos zu Ravi Walia: https://www.instagram.com/raviwalia/

Ich freue mich auf eure Bewertung!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 24, 2022  n/a