Golf

Golf auf meinsportpodcast.de – Hier findest Du alle Podcasts zur PGA Tour, European Tour, LPGA, Ladys European Tour und allem, was der Golfsport sonst noch zu bieten hat. Malte Asmus präsentiert in seiner Podcast-Serie „Nur Golf“ tägliche Updates zum internationalen Golfsport. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/golf/

subscribe
share






episode 7: Amundi Evian Championship, German Challenge und viel mehr..


Die Tops vom heißen Turnierwochenende

Wir waren für Euch beim Major der Damen, wir waren für Euch bei der Challengetour in Deutschland und auch sonst gibt es viel zu reden. Benedict erzählt Hinnerk, wie weit die Ladys wirklich schlagen und wie groß der Druck auf der Challengetour momentan wird. Sven bringt dazu seine Eindrücke vom Turnier mit, berichtet über einen heißen Freddy Schott. Heiß war es auch bei den Amundi Evian Championship, wo Julius großartiges Major Damengolf gesehen hat und natürlich hat er mit Caro Masson und auch Esther Henseleit gesprochen. Das alles hört Ihr in der neuen Folge von grün & saftig, Eurem Golfpodcast. Und Hinnerk hat da am Ende noch eine Idee.



Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 25, 2022  29m