Hannoverliebt

wöchentlich Hannoverliebt ist die wöchentliche Show über die aktuellen Nachrichten rund um Hannover 96. Tobias Rieger bespricht mit seinen Gästen über die Höhen und Tiefen in der niedersächsischen Landeshauptstadt. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/hannoverliebt/

subscribe
share






episode 46: Hannoverliebt: Immer wieder Fülle!


Der Rückrundenauftakt in Hannover ist nach leichten Startschwierigkeiten geglückt - Hannover gewinnt mit 3:2 gegen Mainz 05 und Tobi spricht mit seinen Gästen über die Füllkrugsche-Aufholjagd. Aber natürlich müssen auch die Themen abseits des Platzes angesprochen werden. Es gibt viel zu besprechen. Tobi hat heute mit Tobias Krause (96Freunde) und Hans zwei Gäste in der Sendung, die sowohl die schlechten Seiten des Spiels vom vergangenen Samstag beleuchten als auch die tolle Moral der Mannschaft loben. Insbesondere Niclas Füllkrug hat mit seinen drei Toren einen sehr großen Beitrag zu den Punkten 24, 25 und 26 geleistet. Aber es gibt nicht nur positive Dinge zu berichten. Es gab nach dem Spiel Rassismus-Vorwürfe von den Auswechselspielern der Mainzer und Tobias Krause hat in den letzten Tagen für 96Freunde.de recherchiert und fasst seine Erkenntnisse noch einmal zusammen. Außerdem sind die Aussagen des Dreifachtorschützen zur fehlenden Unterstützung durch die Fans ein Thema und wie das mit dem Kind in Porzellanladen genau ist, erfahrt ihr ebenfalls. Damit Ihr nichts verpasst, könnt ihr uns auf Facebook und Twitter folgen oder Ihr abonniert unseren RSS-Feed. Außerdem freuen wir uns natürlich über jede Bewertung bei iTunes. Die bisherigen Ausgaben unseres neuen Formats Das 96-Spiel meines Lebens findet ihr hier: 01 - Werder Bremen (A) - Hannover 96, Saison 1997/98 mit Jan Rode 02 - Darmstadt 98 - Hannover 96, Saison 2015/16 mit Hans 03  - Hannover 96 - VfL Bochum, Saison 2009/10 mit Tobias Krause 04 - VfL Bochum - Hannover 96, Saison 2009/10 mit Lutze 05 - Eine Reise nach Poltava mit Olli 


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 16, 2018  1h10m