Hannoverliebt

wöchentlich Hannoverliebt ist die wöchentliche Show über die aktuellen Nachrichten rund um Hannover 96. Tobias Rieger bespricht mit seinen Gästen über die Höhen und Tiefen in der niedersächsischen Landeshauptstadt. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/hannoverliebt/

subscribe
share






episode 48: Hannoverliebt: VertragsKLAUSeln


Eine unnötige und ärgerliche Niederlage gab es am vergangenen Sonntag gegen Wolfsburg. Tobi bespricht heute mit Mareile Ihde und Hans nicht nur das Spiel, sondern auch die zahlreichen Transferentwicklungen der Woche. Mehr Chancen, mehr Ballbesitz, mehr von allem. Nur leider nicht mehr geschossene Tore für Hannover 96. Wolfsburg hat es den Roten nicht leicht gemacht und am Ende muss man auch festhalten, dass Hannover 96 nicht wirklich überzeugt, wenn der Gegner nur tief drinsteht. Trotzdem gab es den ein oder anderen Lichtblick und es ist nicht alles schlecht in Hannover. Am Tag nach dem Spiel schreckten die Hannover-Fans dann relativ schnell aus der Lethargie der Niederlage hoch, denn Felix Klaus wird am Ende der Saison zum VfL Wolfsburg wechseln. Das kam für viele überraschend. Wie Mareile und Hans den Wechsel einschätzen hört ihr ebenfalls in dieser Sendung. Außerdem sprechen wir über die Abgänge von Cherundolo, Sahin-Radlinger und Uffe Bech sowie über den Nicht-Abgang von Kenan Karaman. Und dann steht am kommenden Sonntag ja auch schon wieder das nächste Spiel auf dem Spielplan. Damit Ihr keine Ausgabe Hannoverliebt verpasst, könnt ihr uns auf Facebook und Twitter folgen oder Ihr abonniert unseren RSS-Feed. Außerdem freuen wir uns natürlich über jede Bewertung bei iTunes. Die bisherigen Ausgaben unseres neuen Formats Das 96-Spiel meines Lebens findet ihr hier: 01 - Werder Bremen (A) - Hannover 96, Saison 1997/98 mit Jan Rode 02 - Darmstadt 98 - Hannover 96, Saison 2015/16 mit Hans 03 - Hannover 96 - VfL Bochum, Saison 2009/10 mit Tobias Krause 04 - VfL Bochum - Hannover 96, Saison 2009/10 mit Lutze 05 - Eine Reise nach Poltava mit Olli


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 31, 2018  1h14m