Scouserfunk

wöchentlich Jürgen Klopps Gegenpressing für die Ohren – der Liverpool Podcast der Redmen Family Germany mit André und Gästen. Der Scouserfunk ist die Anlaufstelle für alle deutschsprachigen Fans des Liverpool FC. #matipultras32 Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/scouserfunk/

subscribe
share






episode 1: #71 – Füchse, Wölfe und Schiedsrichter im Schafspelz


Es war ein turbulenter Dezember für Jürgen Klopp und seine Reds. Schwierige Schiedsrichter-Entscheidungen, verrückte Spiele und ärgerliche Punktverluste. Die Pandemie wütet unter den Klubs und ein zu enger Spielplan machen das Chaos perfekt. Doch ist wirklich alles so düster, wie es sich anhört? Es gibt für euch ein wenig Liverpooler ASMR zum Jahresabschluss - eine Folge, die euch hoffentlich viel Schwung für das neue Jahr bringt. Rutscht gut rein, liebe Scousis Scouserfunk - der Liverpool Podcast Die Links zum Scouserfunk und der Redmen Family Germany: https://www.instagram.com/scouserfunk/ https://www.facebook.com/RedmenFamilyDE https://www.instagram.com/redmenfamilyde/ https://www.twitter.com/RedmenFamilyDE https://www.redmenfamily.de


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.


share








 2022-01-01  1h37m