Anschlusstreffer

„Fußball ist unser Leben, denn König Fußball regiert die Welt“. So oder so ähnlich könnte das Lebensmotto von Niels und Jannik lauten. Die beiden angehenden Sportjournalisten sprechen in „Anschlusstreffer“ auf dem Weg in ihren Traumberuf mit Institutionen der Szene. Jeden Montag gibt’s zudem einen Rückblick des Fußballwochenendes auf die Ohren. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/anschlusstreffer/

subscribe
share






episode 46: #46 SPIELTAGSKONTROLLE – Fohlen ohne PS (mit Paul Wemmer)


Der 24. Bundesliga-Spieltag stand im Fokus des Topspiels zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern. Der BVB begann in der Allianz-Arena stark, ließ in der zweiten Hälfte aber genauso stark nach. Doch zu Beginn des Spieltags duellierten sich mit dem FC Schalke 04 und dem 1. FSV Mainz 05 die größten Sorgenkinder der Liga. Das Spiel endete wie soll es auch anders sein 0:0-Unentschieden. Borussia Mönchengladbach ist weiterhin ein Brennpunkt der Liga. Die letzten fünf Spiele verlor die Mannschaft von Marco Rose wettbewerbsübergreifend. Ist Rose noch der Richtige für die Borussia? Dazu hat Anschlusstreffer-Gast Paul Wemmer eine klare Meinung. Außerdem gibt der Fußball-Torwart interessante Einblicke in das Leben der Schlussmänner und nennt potenzielle neue Spieler von RB Leipzig. Hört rein in eine neue Folge ANSCHLUSSTREFFER, in der Jannik und Paul fleißig über das Bundesliga-Wochenende und die aktuellen Geschehnisse in der Liga diskutieren.   Instagram Anschlusstreffer: https://www.instagram.com/anschlusstreffer_podcast/ Instagram Spoove: https://www.instagram.com/sportslove.de/


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 8, 2021  59m