Business-Podcast für Marken und ihre Macherinnen

Willkommen im Women in Fashion Germany Business-Podcast für Marken und Ihre Macherinnen. Ich bin Sibel Brozat, Initiatorin von Women in Fashion Germany, Gründerin von taeshy®, und Host dieser Show. Meine spannenden Talkshow-Gäste sind Business-Insider und Prominente, Gründer:innen, und Vertreter:innen namhafter Marken. Sie plaudern aus dem Nähkästchen und teilen ihre handfesten Learnings mit uns. Unsere Branche ist im starken Wandel. Gemeinsam machen wir uns für die Zukunft fit. Themen wie Nachhaltigkeit, Digitalisierung, Zukunfts-Technologien, und Diversität sind die aktuellen Schwerpunkte.Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten in unserer Branche mit den gleichen Herausforderungen zu tun haben. Schließlich drängte sich mir die Frage auf, ob es Sinn macht, dass wir alle die gleichen – teilweise ganz schön kostspieligen – Erfahrungen selbst machen müssen. Aus diesen Überlegungen formte sich das Fundament für meine Grundidee. Mit Women in Fashion Germany möchte ich all jenen ein Angebot machen, die ihre Marke im Fashion- und Lifestyle Segment aufbauen...

https://womeninfashion.de

subscribe
share






episode 50: Metaverse 3.0 - Chancen, Risiken, Anwendungsbeispiele. Jan Kiekebusch und Heissam Hartmann, Uniqbase 3D Digital Fashion [transcript]


Jan Kiekebusch hat über 25 Jahre Modeerfahrung und führt seine eigene Handelsagentur trade-vogue.com. Seit 2006 arbeitet er im E-Commerce und hat schon damals das Internet an Marken verkauft, als keiner dran glaubte.  Er entwickelte Street- & Skatewear,  war bei Vente Privee, bei Amazon Fashion Development und bei Zalando. Zudem war er für Restrukturierungsprojekte wie Groupon Goods EMEA und Shopping.de tätig und ist in mehreren Start-Ups aktiv. Gemeinsam mit Heissam Hermann hat er Uniqbase - 3D Digital Fashion gegründet.

Heissam Hartmann hat mehr als 20 Jahre Erfahrung im Aufbau digitaler Unternehmen und deren Wachstum. Arbeitete bei Unternehmen wie eBay, myvideo, brands4friends und
Rebate Networks. Hat selbst Startups gegründet und ist Inhaber der
Passiontainment Group, welche Unternehmen unterstützt bei Partnerschaften zwischen Celebrities / Influencers und der Unterhaltungs- und Sportindustrie. Zuletzt hat er mehrere erfolgreiche Partnerschaften zwischen Athleten & Sport IPs und WEB3/NFT/Metaverse Plattformen durchgeführt.

In der heutigen Episode sprechen wir darüber, was NFT's eigentlich sind und was daran die große Neuerung ist. Wir sprechen über Metaverse, Blockchain-Technologie, Bitcoins und Anwendungsbeispiele in der Modebrache. Und zwar so vereinfacht, dass man es (hoffentlich ;-)) auch ohne Vorkenntnisse verstehen kann. Dabei sprechen wir auch über Chancen, Risiken und Herausforderungen für Marken, und vieles Spannende mehr.

Es lohnt sich reinzuhören.

Hier geht's zu den Shownotes


WOMEN IN FASHION MENTORING
Möchtest auch Du mit Deinen vorhandenen Potenzialen, Fähigkeiten und Kenntnissen Deine unverwechselbare Marke im Fashion- und Lifestyle-Segment aufbauen? 

Ich helfe Dir gerne bei der Gründung Deiner eigenen Marke, und biete Dir meine Erfahrungen, meine Plattform, und den Zugang zu meinem exklusiven Netzwerk.

TRIFF JETZT DEINE ENTSCHEIDUNG und vereinbare Dein kostenfreies Vorgespräch mit mir.

Vielen Dank für Deine Treue!

Herzlichst,

Sibel Brozat

https://womeninfashion.de/
www.linkedin.com/womeninfashion.de
www.instagram.com/womeninfashion.de
www.facebook.com/womeninfashion.de
Telegram Gruppenchat
https://www.youtube.com/c/womeninfashiongermany

ROGER&GALLET steht für Duft- und Pflegeprodukte, die für richtig gute Laune sorgen, und das schon seit 1862. Selbst Napoleon war damals ein großer Fan und zelebrierte seine Pflegeroutinen - sogar auf Reisen - mit eigens für ihn gefertigten Reise-Duft-Fläschchen. Finde Deinen persönlichen Liebling aus der bunten, frischen, fröhlichen Produkt-Welt von ROGER&GALLET  in jeder gut sortierten Apotheke bei Dir um die Ecke.


share








 2022-07-29  39m