Anibingo Podcast - Der Podcast für Eltern

Der Anibingo Podcast ist der Podcast für Eltern. Hier erfährst Du, wie Du und Dein Kind von neuen Blickwinkeln auf die Kindererziehung profitieren könnt. Zudem legen wir ein Augenmerk auf Nachhaltigkeitsthemen und wie uns diese in unserem Familienalltag begleiten. Viel Freude beim Lauschen!

https://podcast.anibingo.de

subscribe
share






episode 3: Anibingo Podcast #03 mit Nina Bopp | Bedürfnisorientierung | Aber an wessen Bedürfnissen orientiere ich mich eigentlich?


Das Wort „Bedürfnisorientierung“ ist mittlerweile ein Modewort geworden. Und oftmals wird Eltern suggeriert, dass es einzig um die Bedürfnisse des Kindes geht. Aber wessen Bedürfnisse sollten tatsächlich im Vordergrund stehen? In diesem Interview berichtet Nina Bopp über ihre Erfahrungen als Mutter und Persönlichkeitscoach.

► Nina auf Instagram: https://www.instagram.com/boppnina/
► Anibingo 14 Tage kostenlos testen: http://kostenlos.anibingo.de/
► Anibingo auf Instagram: https://www.instagram.com/anibingo.de/
► Anibingo auf Facebook: https://www.facebook.com/anibingo.de
► Maike auf Instagram: https://www.instagram.com/maivoice83/ 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 29, 2022  38m