Heldinnen in Strumpfhosen

Feuerwehr, Polizei, Arzt, Psychologe und Serviertöchter. Heldinnen in Strumpfhosen - der Flugbegleiter*innen Podcast! ✈️✨ Schluss mit den Klischees! In unserem ehrlichen Podcast erzählen wir euch von unserem Leben in der Luft und allem was dazu gehört. Zwischen perfekt manikürten Fingernägeln und Notfällen an Board. Wir zeigen euch, was es mit den Vorurteilen über Flugbegleiter*innen auf sich hat und warum wir Heldinnen in Strumpfhosen sind! ✈️ Schreibt uns gerne eine Mail an heldinneninstrumpfhosen@gmail.com oder folgt uns auf Instagram @heldinneninstrumpfhosen!

https://www.heldinneninstrumpfhosen.com

subscribe
share






episode 23: #23 Life Update - Hochzeit, Prüfungen & Sommerflugplan-Chaos


Die Heldinnen in Strumpfhosen sind zurück! In dieser Folge erzählen wir euch von unseren letzten verrückten Wochen: Ellen hat geheiratet und war in den Flitterwochen. ???? Tati hat offiziell ihre Nebentätigkeit geschafft und nun sind wir beide im Chaos des Sommerflugplans angekommen. ✈️Delays, verlorene Koffer, motzige Passagiere und vieles mehr. ???? All diese Geschichten erfährst du in der neuen Folge von #heldinneninstrumpfhosen - der Flugbegleiter Podcast. Viel Spaß beim Reinhören & lasst uns gerne eine Bewertung da! Eure Heldinnen in Strumpfhosen ✈️❤️ P.S. Bitte entschuldigt die schlechtere Audio-Qualität dieser Folge, wir müssen wohl erst wieder ein bisschen üben!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 24, 2022  38m