Essen - Unser Hood

In diesem Podcast kommen Bewohner/innen, Geschäftsleute und Einrichtungen des Stadtteils Holsterhausen zu Wort und plaudern über dies und das. essenunserhood@gmail.com instagram: essenunserhood Facebook: Essen - Unser Hood

https://podcasters.spotify.com/pod/show/renu00e9-alexander-mu00f6

subscribe
share






#25 *Julia Jankovic* Julia lebt in Holsterhausen und vertritt für die SPD Holsterhausen in der Politik


Julia ist als Kind einer Einwandererfamilie hier geboren und aufgewachsen.

Sie erlebte als Kind soziale Ungerechtigkeiten und wollte daher politisch etwas bewegen. 

Julia trat in die SPD ein, wurde in verschiedene Ehrenämter gewählt und ist seit 2014 Ratsfrau in der Essener Politik.

Unter anderem ist Julia im Jugendhilfeausschuss und Kinder- und Jugendbeauftragte der Stadt Essen.

Julia erzählt mir von ihren Beweggründen und ihrem Engagement in der Essener Politik und wir sprechen über Themen die unsere Stadt, unseren Stadtteil bewegen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 29, 2022  53m