Süßstoff

Süßstoff - denn das Leben ist bitter genug - deswegen gibt's bei Witta und Mario seit zwei Jahren wöchentlich nur Süßes auf die Ohren - ob aus der Trash-TV-Welt, aus Marios Hit-Fabrik oder Internet Meldungen, die man fast nicht glauben möchte. Besprochen wird das so, wie das echte Freunde eben tun - denn die Standleitung München/Hamburg steht seit über 20 Jahren und die Hörer*innen sind eingeladen, an dieser humorvollen Freundschaft teil zu nehmen und sich zeitweise mit in den Abgrund des Wahnsinns zu stürzen.

https://suessstoff.letscast.fm

subscribe
share






episode 15: Lehmanns Liste und ein Ringlicht für Flori!


Was ist nur mit den Promis los? Da wird gedisst und gehatet, als ob es kein morgen gäbe!
Frank Elstner sagt: „Elton kann nichts!“, Thomas Gottschalk will Lena nicht in seiner Dinosaurier-Show („Zu unwichtig!“) und Senna (Who?!?) findet Elyas M’Barek „überschätzt“ (Kennt ihn aber nicht persönlich). 
Leudde, leudde, leudde…
Am Starnberger See macht Jens Lehmann (for legal reasons: ANGEBLICH!!!) einen auf Chainsaw Massacre und zerlegt für den ungetrübten Blick auf den Lago ein Gartenhaus. Wir werfen dafür mal einen Blick auf seine lange Liste der Entgleisungen. Puh… da kommt auch was zusammen! 

Florian Silbereisen öffnete letztes Wochenende das Tor zur (Schlager)Hölle und ALLE waren sie da: Maite Kelly (was ist in ihrer Cola?), Nena (mit peinlichem Playback), Nicole und natürlich Helene. Was uns am meisten irritiert: Warum mutieren die Fans bei Frau Fischer im Leipziger Gewächshaus mit Pride-Luftballons zu hysterischen Massenanbetern? 
In London macht ein Guard das einzig Richtige und schreit eine Touristin an. We agree!
Ansonsten werfen wir einen Blick in die Zimtsterne und berichten von einem stabilen EDEKA Eis-Stunt. Gibt ja auch sonst nichts Wichtiges in der Welt.

Dass Frau Kallwass nur 380 Euro Rente bekommt, hätten wir auch nicht gedacht, hat sie doch über 10 Jahre lang Statisten im Nachmittags Fernsehen geheilt. Manchmal sogar in 10 Minuten (wenns gut lief). Aber lasst Euch das eine Warnung sein: Sorgt vor, sonst habt ihr das Nachsehen!

Zu guter Letzt wissen wir auch, warum es „lonley in space“ ist – nicht mal mit sich selbst darf man da Spaß haben. 
Und auf diesem Niveau verabschieden wir uns dann auch in eine kurze Sommerpause – ihr müsst das schließlich auch alles erst einmal verarbeiten… 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 31, 2022  1h5m