Meinungsgeflüster

Bianca und Michael reden über Dies und Das, Alles und Jedes und präsentieren die schönsten Beziehungsdiskussionen des Landes. Unser Spezialgebiet: Fakten, Gesetze und Fragen die man sich fragen kann. Ab und zu mit speziellen Gästen wie: Max Spieß, Renate Zierler oder Geschäftsführer Thomas Jaenisch von Myboshi. Authentisch, verrückt und unfassbar vielseitig. Reinhören lohnt sich allemal.

https://meinungsgefluester.letscast.fm

subscribe
share






episode 5: BERLIN, Berlin wir fahren nach Berlin und Rom EP104


Jaa, wir müssen auch mal Urlaub machen. Mitbekommen habt ihr den sicher nicht im Podcast, Michl hat sich mit anderen Podcastern und Freunden in Berlin beim Podfestival getroffen. Bianca hat einfach mal 3 Tage Frei gehabt von ihm, ja, sie hat es genossen.
Danach waren wir in Italien, doch bevor ich euch nun alles aufschreibe, hört doch einfach rein!

Follow uns auf Instagram:
https://www.instagram.com/meinungsgefluester/
Oder auf Facebook:
https://www.facebook.com/meinungsgefluester
Vielleicht Twitter?
https://twitter.com/mi_schbrot
Unsere Homepage:
https://meinungsgeflüster.at
Und wenn du etwas loswerden willst dann schreib und doch einfach eine Mail:
meinungsgefluester@gmail.com

- - - - - -

Werbung

SNIPES

Du bist Stranger Things Fan? Bei SNIPES gibt es die neue "Karl Kani x Stranger Things" Kollektion! Wir haben auch schon bestellt :D
https://tidd.ly/3yFDYuc

Unser Equipment:
Rodecaster Pro:
https://amzn.to/3GulOO9
Marantz MP1000
https://amzn.to/38vrD1j
Sennheiser HD300
https://amzn.to/3zcdKA9
Mikrofonarm:
https://amzn.to/3GwiNgg
Outdoor Mikrofone
https://amzn.to/3N360V9


share








   46m