finfo Aktiennews

finfo — das ist der tägliche Newsletter, der die Börse vereinfacht. Wir filtern den Müll raus und erklären das, was wirklich wichtig ist. Kurz, knapp und nicht kringelig. Jeden Tag um 6:00 gibt es die frischesten News zu Aktien, ETFs und Fonds des gestrigen Tages. Dein perfektes Morning-Briefing für die erste Toilettenpause des Tages. Wenn du uns mal wieder erzählen willst wie geil du den Podcast findest, dann schick uns eine Mail an info@superfinfo.com :)

https://superfinfo.com/

subscribe
share






???? Rezession Deutscher Einzelhandel verzeichnet größten Umsatzeinbruch seit 1994, Zusammenhang zwischen Krypto- und Uhrenmärkten und Apple startet Anleiheverkäufe


Die finfo-Folge hat dir geschmeckt? Das größte Lob? Empfehl’ uns deinen Freunden!
Mehr von dem, was du liebst? Als täglichen Newsletter gibt’s uns hier: https://superfinfo.com/finfo wird gesponsort von:
AlleAktien.de — Deutschlands beste Aktienanalysen
Eulerpool.com — Unterbewertete Aktien finden


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 2, 2022  9m