meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






episode 15: Mach‘s gut, Seb! – Eine Legende verlässt den Asphalt | Vettel – Special


Machs gut, Seb! Sebastian Vettel beendet nach der Saison 2022 seine F1 Karriere. Diese Nachricht hat uns sehr mitgenommen, obwohl es abzusehen war, dass dieser Moment immer näher kommen wird. Da Sebastian aber für uns nicht nur ein x-beliebiger F1 Fahrer darstellte, sondern für uns der Schumacher von damals war, mussten wir unbedingt in einem Podcast seine Karriere Revue passieren lassen. Was waren seine Highlights? Welche Momente bleiben bei uns für immer im Kopf? Hockenheim 2018 und die Folgen. Seine Erfolge, sein Leben außerhalb der F1, seine Anfänge im Formelsport und unser Lieblingsmoment über das und vieles mehr geht es heute in unserem Vettel-Special. Vielen Dank fürs Zuhören und euren Support bei jeder Ausgabe!! -hotlapf1podcast


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 3, 2022  23m