GermanGunners Podcast

Der GermanGunners Podcast ist der einzige deutschsprachige Podcast über den Arsenal Football Club. Meist alle zwei Wochen, ggf. auch häufiger, diskutieren wir, Chris, Autor dieses Blogs sowie des Buches '111 Gründe Arsenal zu lieben', und Felix, Arsenal-Fan seit vielen Jahren, über die neusten Entwicklungen rund um den Arsenal Football Club, egal ob anstehende Partien, Ergebnisse, Transfers und vieles mehr. Gewohnt sachlich, kritisch, und gelegentlich emotional. Von Fans für Fans - und alle interessierten Beobachter des FC Arsenal. Regelmäßig laden wir Journalisten und Arsenal-Fans in unseren Podcast ein, um über die Gunners und die Premier League zu sprechen. U.a. dabei waren schon Marco Hagemann (RTL/Eurosport), Raphael Honigstein (SZ/The Guardian), Uli Hebel (DAZN/Sport1.fm), Kai Pahl (allesaussersport.de, der ehemalige Profi Ralph Gunesch und Christian Reichert (Fanclub Arsenal Germany). Infos unter: https://germangunners.com/podcast

https://germangunners.com

subscribe
share






Episode 194, 04.08.2022 – Saisonvorschau mit Jogi Hebel


Die neue Saison steht in den Startlöchern was gleichzeitig bedeutet, dass eine ausführliche Saisonvorschau nicht fehlen darf. Dazu haben wir uns in diesem Jahr erneut kompetente Unterstützung in Person von Jogi Hebel ins Boot geholt. Er kommentiert nicht nur den Saisonauftakt bei Crystal Palace am morgigen Abend sondern dürfte vielen auch aus seinem eigenen Podcast Klick&Rush zusammen mit seinem Bruder Uli Hebel mehr als bekannt sein. Ich spreche mit Jogi über seine Einschätzung zum bisherigen Transferfenster von Arsenal und über noch mögliche Zugänge. Hat man die richtigen Prioritäten gesetzt oder wäre eine andere Herangehensweise vielleicht sinnvoller gewesen? Ist eine Champions League Teilnahme am Ende der Spielzeit realistisch und wer ist der größte Konkurrent um die begehrten Top4?

Wir freuen uns wie immer über Lob, Kritik, Fragen und Anregungen, gerne direkt hier unter diesem Beitrag, auf Twitter, Facebook oder gerne auch per E-Mail.

Nun aber genug der Worte. Hier könnt ihr den Podcast direkt downloaden. Hier per Apple Podcasts beziehen oder hier per RSS Feed. Wir sind auch bei Spotify vertreten. Klassisch hört ihr einfach über die Website rein.

Wir freuen uns auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison mit euch allen! Wir werden sie wie gewohnt für Euch begleiten und analysieren.

#COYG

Felix&Chris


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 3, 2022  41m