Plus Minus Podcast

Cydo und Scarlet reden pfiffig und kniffig über Gott und die Welt! Vor allen Dingen über Furry- und Gaming-bezogene Themen, die uns in Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft betreffen!

https://jilcnq.podcaster.de/

subscribe
share






episode 3: Plus Minus Podcast #68.5 - Spezialfolge von der BFD-Rückfahrt mit Rayu und Soundwave


Hallo ihr Lieben! :3
Viel Spaß bei dieser "kleinen" Spezial-Podcast-Folge! Ich habe mir ganz spontan bei der Rückfahrt vom BFD mein Handy genommen und zusammen mit dem guten Rayu und dem guten Soundwave einen "Min"-Podcast aufgenommen, wie wir den BFD an und furr sich denn fanden ^^
Ganz viel Spaß damit und ein Event-Video dazu folgt auch noch! :3

►Bild auf Thumbnail von: https://twitter.com/_Nefires
►Falls du uns unterstützen möchtest: https://ko-fi.com/cydobearsky

►YouTube (Cydo): https://youtube.com/c/CydoBear
►Youtube (Scarlet): https://www.youtube.com/channel/UCxcD7-_YGDaXMsOmuynCQVw

►Twitter (Cydo): https://twitter.com/CydoBear
►Twitter (Rayu): https://twitter.com/realRayuDW
►Twitter (Soundwave): https://twitter.com/Soundwave857

►Website von den BayernFurs: https://www.bayern-furs.de/

►Podcast-Playlist (YT): https://bit.ly/2BmgwEn
►FUR-Podcast: https://fur-podcast.jimdofree.com/

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 7, 2022  1h7m