US-Sport

US-Sport auf meinsportpodcast.de – Du stehst auf NHL, NBA, NFL und MLB? Dann abonniere doch direkt diesen Podcast-Feed. Alle Podcast-Folgen, die sich mit US-Sport beschäftigen, bekommst Du so direkt geliefert, ohne vorher jede einzelne Podcast-Serie dazu zu abonnieren. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/us-sport/

subscribe
share






Bundesliga-Quickie – 1. Spieltag


Endlich rollt in der Bundesliga wieder der Ball. Um das Geschehen des letzten Wochenendes kurz zusammen zu fassen, präsentieren wir Euch in dieser Saison immer wieder mal einen Quickie. Nun also zum 1. Spieltag. Die Bayern zerlegen Frankfurt, die am Mittwoch eigentlich Real schlagen wollen. Ein Berliner Stadtderby der ruhigen Art, Transfers zum Ärgern und immer wieder der VAR. Der erste Spieltag der Saison 22/23 bot einen bunten Strauß an Ereignissen. Glas halb voll oder leer? Es gab viel zum Ärgern und viel Grund zur Freude. Die Liga macht Spaß wie selten zuvor. Und dann gibt's da noch ein Verbot in Amsterdam. All das in unserem ersten Quickie. Viel Spaß.


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 8, 2022  7m