Flimmerkiste Mit Marco

“Flimmerkiste mit Marco” ist ein Podcast für Film- und Serienliebhaber, die sich für die neuesten Entwicklungen in der Welt des Films und der Serien interessieren. In jeder Folge bespricht Marco zusammen mit seinen Gästen Filme und Serien, die sie gesehen haben. Von Klassikern bis hin zu den neuesten Veröffentlichungen - hier finden Sie alles, was das Herz begehrt. Der Podcast wird jeden Montag um 6 Uhr veröffentlicht. Viel Spaß beim zuhören!!! 

https://letscast.fm/sites/flimmerkiste-mit-marco-29677b79

subscribe
share






#146 Action-Folge mit Day Shift, Carter und Prey


Hallo Freunde, heute sind René und Ich sehr Action geladen unterwegs. Nachdem wir erzählt haben was wir als letztes gesehen haben und der verstorbenen Schauspielerin Anne Heche gedacht haben bereden wir drei Klasse und unterschiedliche Filme des Action Genres. Sowohl "Prey" mit seiner eher ruhigen Art als auch "Carter" mit seinen Knapp 2 Stunden dauerfeuer, können genauso gut unterhalten wie der schon eher klassisch anmutende Action Film "Day Shift". Ob und wie uns das alles gefallen hat erfahrt ihr heute von uns. Viel Spaß beim zuhören. Abonniert und Bewertet den Podcast bei der Podcast App eures Vertrauens und folgt uns bei Instagram. Danke für euren Support eure Podcast Gesichter René und Marco. Alles Liebe alles Gute. Email: Flimmerkiste@yahoo.com. René: @der2.blick. René s Blog: 11ersfilmkritiken.com. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/flimmerkistemitmarco/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 15, 2022  1h19m