Liebold Live

Jeden Montag empfängt Andreas Liebold einen Gast im Radio Bielefeld-Studio. Egal ob aus Politik, Kultur, Sport, Wirtschaft oder Gesellschaft, seine Gäste haben alle etwas gemeinsam: sie sind stark mit Bielefeld verbunden und sie haben einiges zu erzählen. Was sie bewegt, was sie bewegen und was sie antreibt: Andreas Liebold fragt nach und nimmt sich Zeit - zwei Stunden Gespräch.

https://www.radiobielefeld.de/

subscribe
share






Peter Timpe 15.8.2022


Er hat einen eigenen Bahnhof in Bielefeld-Hillegossen, den er 1993 zu einem Möbelbahnhof machte mit Schwerpunkt Anfertigung von außergewöhnlichen Tischen nach Maß in jeder Größe. Die Gleise vor dem Bahnhof werden immer noch genutzt und Circus Roncalli war erster Nutzer seines eigenen Gleisanschlusses. Timpe liebt seine Freiheit über alles, weshalb er auch ein Angebot ausschlug, als Händler bei „Bares für Rares“ zwei Wochen im Monat tätig zu sein.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 15, 2022  31m