JAN PHILIPP FREDEBEUL

E-MAIL: INFO@FREDEBEULMEDIA.COM WEBSITE: WWW.FREDEBEUL.MEDIA  INSTAGRAM: J_P_FREDEBEUL TIKTOK: @J.P.FREDEBEUL TWITTER: @JANFREDEBEUL

https://uldtex.podcaster.de/

subscribe
share






70 - WLADIMIR HUBER


Wladimir Huber ist studierter Betriebswirt und Unternehmer mit Fokus auf Finanztechnologie und datengetriebene Geschäftsmodelle mit umfangreichen Kenntnissen in der Skalierung von Technologieunternehmen, insbesondere im Bereich Kapitalmarkt-, Bank- und Blockchain-Lösungen. Er war Gründungsmitglied von NAGAR und hat 2019 Klickown und Finrocks gegründet.

->>> Sein Unternehmen Finrocks findet ihr unter: https://finrocks.com

>>> WERBUNG <<< WERBUNG >>> WERBUNG <<< WERBUNG >>> WERBUNG <<<

Auf einen Blick passende Mitarbeiter:innen erkennen.

Blicke hinter Lebensläufe, mit der Diagnostik von Aivy!

-> Klicke auf den untenstehenden Link, um das Diagnostiktool von Aivy kostenlos zu testen!

 https://www.dashboard.aivy.app/ausprobieren?utm_source=discuss-podcast&utm_medium=referral&utm_campaign=affiliate&utm_content=Podcast 



fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 23, 2022  1h0m