Heute geht es weiter mit unserem spannenden Case aus dem Gastgewerbe. Konkret behandeln wir heute die Themen:
> Produktverkauf über verschiedene Onlineshops
> Onlineshops mit minimalem Aufwand betreiben mit starken Partnern
> Onlineshops als Kundenbindungsinstrument
> Unterschiedliche Arten von Gutscheinen und deren Vor- und Nachteile: Warenwert-Gutschein, Geschenkgutschein
> Schaffung eines abgerundeten Kundenerlebnisses vor, während und nach dem Urlaub für die Eltern und die Kinder
> Durchführung von Kundenumfragen, um herauszufinden, was die Kunden für Bedürfnisse und Wünsche haben
Weitere interessante Folgen:
E-Commerce und Onlineshops, Staffel 1, Folge 21
Links zu den Onlineshops:
Schäfchen-Shop: https://www.schaefchen-shop.de/
Holzspielhaus: https://www.schaeferei-rolfs.de/freizeit/holz-spielhaus-fuer-kinder/
Spreadshirt-Shop: https://schaeferei-rolfs.myspreadshop.de/
Gutschein-Shop: https://www.sofort-gutschein.com/shop/schaefchen-shop/
Besucht auch unsere Facebook Gruppe und Facebook Fanpage. Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch!
Noch mehr Folgen findet ihr hier: https://www.online-erfolgreicher.de/podcast-marketing-masterminds/