WOMEN HIT HARDER

The Female Power Podcast by MMA World Champion Julia Dorny

https://juliadorny.com/

subscribe
share






#45 Mental Coach & Speaker Anthony Horyna | Women Hit Harder – The Female Power Podcast


1900 Kilometer. 45 TAGE. Eine Botschaft: Schritt für Schritt immer weiter. Im Lauf wie im Leben. Vor 3 Jahren startet Anthony Horyna mit einem besonderen Projekt. Er läuft einmal nonstop durch Deutschland, von  Konstanz nach Flensburg. Mit seinem Vorhaben wollte er vor allem eines: auf Depressionen und  Suizidprävention aufmerksam machen und mit Menschen ins Gespräch kommen. In sein gleichnamigen Buch und seinen Lesungen "Projekt 19/19" schreibt er seine Erfahrungen nieder, erzählt die Geschichten von Begegnungen mit den Menschen, die er traf, von sehr persönlichen Einsichten und bewegenden Momenten. Von Landschaften und mentalen Tools, mit denen er und WIR den täglichen Herausforderungen des Lebens begegnen können. Im Podcast erfahrt ihr noch viel mehr. Für Anregungen oder Informationen schreibt bitte eine Mail an: info@womenhitharder.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 24, 2022  58m