YKAERNE-PODCAST

Dein Podcast aus Eckernförde für Eckernförde. Kein Kitsch und kein Klischee.Wir schnacken über spannende, lustige und informative Themen. Meistens sogar mit Gästen. Reinhören! https://www.ykaerne-podcast.de Insta: @ykaernepodcast Facebook: @ykaernepodcast E-Mail: moin@ykaerne-podcast.de

https://ykaerne-podcast.de

subscribe
share






episode 55: Moin und Tschüss - Ykaerne-Cast die 55.


Wer Lust hat, mich zu unterstützen, kann mir etwas in den "virtuellen Hut" werfen....
Entweder über STEADY als regelmäßige Spende (jederzeit ohne Angabe von Gründen kündbar!!!)
-> STEADY YKAERNE-PODCAST
oder
per PAYPAL einmalig oder regelmäßig
-> PAYPAL YKAERNE-PODCAST

Deine Unterstützung bedeutet mir sehr viel - danke dafür!


Manchmal muss man sich einfach ein wenig Zeit nehmen, um voran zu kommen...
Und das haben Sven und ich getan. Leider mit dem Ergebnis, dass Sven schweren Herzens die Begleitung des Ykaerne-Cast aufgeben muss.
Warum das so ist und dass es keine Entscheidung gegen den Ykaerne-Cast, sondern für andere Dinge war, erklären wir - und insbesondere Sven - euch in der heutigen Folge.

Die gute Nachricht: es geht weiter!!!

Ich werde den Ykaerne-Cast allein weiter machen - und habe auch schon einige Dinge in der Pipeline.

Allerdings wird der Ykaerne-Cast erstmal alle zwei Wochen erscheinen. Jeweils zum Wochenende könnt ihr euch auf eine neue Ausgabe freuen.

Und da ich in der Überlegungszeit nicht aufs Podcasten verzichten konnte, habe ich das getan, was mit einfach richtig viel Spaß macht: genau - einen Podcast gemacht. Welcher das ist und warum ich mich freuen würde, wenn ihr auch dort reinhört, erzähle ich ebenfalls.

Ganz wichtig: bleibt bitte bis zum Schluss dran!!! Denn dort wird Sven noch mal würdig verabschiedet und ihr könnt euch noch mal ein Bild davon machen, wie viel Spaß wir zusammen hatten.

Ich freu mich auf Rückmeldungen, bleibt dem Ykaerne-Cast (und auch vielleicht Geschichten zwischen den Meeren) treu.

Ykaerne-Cast Spotify Playlist:

https://open.spotify.com/show/7rGLHd2l759IojsI6OOX42?si=bf7f80c42b1340d4

Ihr könnt neuerdings bei Spotify auch eine Sterne-Bewertung für unseren Podcast hinterlassen!

Folge Ykaerne-Cast bei Spotify:

https://open.spotify.com/show/7rGLHd2l759IojsI6OOX42?si=bf7f80c42b1340d4


Kommentiere und bewerte Ykaerne-Cast bei Apple Podcasts:

https://podcasts.apple.com/de/podcast/ykaerne-cast/id1543025913

Ich freue mich, wenn ihr den Podcast bei ApplePodcasts rezensiert oder bewertet. 
Ich freue mich auch immer, wenn ihr euren Freundinnen und Freunden, Kolleginnen und Kollegen, Bekannten und Unbekannten und sogar euren Nachbarinnen und Nachbarn vom Ykaerne-Cast erzählt.

Kontaktiere uns in Social Media:
Instagram:

https://www.instagram.com/ykaernepodcast/

Facebook:

https://www.facebook.com/ykaernepodcast

oder @ykaernepodcast

und auch auf YouTube:

https://www.youtube.com/channel/UC3CuSCF1wnAIkOHzbTB7g


die Website:

www.ykaerne-cast.de

die E-Mail:

moin@ykaerne-podcast.de

Und nicht vergessen: der gegenseitige Austausch bringt uns alle voran!
hier die Kanäle:
https://www.ykaerne-podcast.de
https://www.instagram.com/ykaernepodcast/
https://www.facebook.com/ykaernepodcast
moin@ykaerne-podcast.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 27, 2022  15m