Quatsch und Tratsch

Geschichten von drei Freunden die einen Weg suchen sich regelmäßig zu treffen. Wir sind Thierry, Fabian und David und Ihr hört unseren Erlebnissen der letzten Zeit zu.

https://quatschundtratsch.de

subscribe
share






episode 19: Retro Pedro schlägt wieder zu! - oder die neuen Retro- Könige am Podcasthimmel !


Freundschaft!

Wir wünschen einen charmanten Morgen, Mittag, Abend, oder was auch immer.

Das Thema unserer Verlosung begleitet uns weiterhin: es existiert ein Gewinnspiel und obwohl jemand unseren Podcast auf iTunes kommentiert hat gibt es noch immer exakt 0 (in Worten: NULL) Gewinner und die Welt wird es niemals verstehen. Wir lassen uns nicht unterkriegen und gehen in die nächste Runde.

David hat vor einer Weile von einem Problem berichtet und nun fühle ich es auch: meine Caprisonnenskills scheinen leider nicht auszureichen um eine Capri Sun zu öffnen ohne das es hässlich wird. David behauptet nun, möglicherweise zu recht: „Thierry kann auch nicht trinken.“, aber das wird sich noch herausstellen!

Wir tauschen uns über unsere Muttertagserfahrungen 2022 aus und es fällt auf: Thierry ist häufig wütend. Von diesem Ausgangspunkt kam Fabian auf seinen geheimen Plan für… was auch immer wo das Anwendung finden soll, es geht um drei Kinder im Trenchcoat, mehr wird an dieser Stelle noch nicht verraten.

Fabian hatte Geburtstag und bekommt Geschenke, David wittert Betrug und ich denke er hat recht. Fabian hat sich aber gefreut und das ist die Hauptsache!

David kennt die Turtles nicht, weder Farben, noch Namen oder Waffen. Das stellte sich heraus als Fabian mit einer spitzen Idee um die Ecke kam und die QuT- Crew bald nicht nur mit hervorragendem Ton, sondern auch mit Bild genossen werden könnte. Bleibt gespannt, wir sind es.

Insgesamt ist diese Episode recht retrolastig und trieft vor überaus klugen Wortbeiträgen, müsste ich diese in Mengen angeben würde ich sagen:

eine halbe Giraffe.

Wie immer ist es uns ein inneres Blumenpflücken gewesen und alle Mitglieder der QuT- Crew freuen sich auf baldiges Wiedersehen!

Wir wünschen euch viel Vergnügen, auch im Namen unserer Eltern, beim Genuss dieser Spitzenepisode und falls ihr Anmerkungen und/ oder Wünsche habt würden wir uns sehr freuen wenn ihr über das Kontaktformular (https://quatschundtratsch.de/kontakt/) ein paar Zeilen an uns senden würdet.

Bleibt gesund, hang loose ? 

Eure QuT- Crew

Subnautica + Subnautica: Below Zero [Nintendo Switch]

8Bitdo Arcade Stick For Nintendo Switch & Windows – Nintendo Switch [ & Wireless Bluetooth Adapter for Windows/Mac/Raspberry Pi/Switch

Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge | Nintendo Switch Download-Software | Spiele | Nintendo

https://de.wikipedia.org/wiki/Onlyfans

Getränk der Folge:

Getränk der Folge Jogurt flavor


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 27, 2022  1h11m