meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






episode 140: 140 – Das US Nationalteam kommt nach Deutschland


Die US-Boys in Deutschland Am 23. September 2022 werden die Männer des US Nationalteams nach Deutschland kommen und ein Freundschaftsspiel haben. Daniel, Vincent und Anne besprechen in dieser Folge alle Details und vielleicht lernt Daniel bis dahin auch den Kalender zu lesen.  Sporting Kansas City im Aufwind?  Für Sporting Kansas City lief die Saison bisher ungewohnt schlecht. Doch in den letzten Spielen gab es einige Erfolge, die vor allem daher kamen, dass SKC sich clever verstärkt haben.  Außerdem gibt es in dieser Folge wieder einmal einen Monolog zum Thema Seattle Sounders. Dafür bietet sich ein kleines Trinkspiel an: Bei jeder Erwähnung von Seattle Sounders einen kurzen Trinken. Viel Spaß.  DC United und Wayne Rooney Die ersten Spiele von DC United mit ihrem neuen Trainer sind absolviert, jedoch scheint die Bilanz nicht positiv zu sein. Oder so? Mehr dazu in dieser Folge.  Feedback erwünscht! Um den MLS Podcast noch besser und interessant zu machen, freuen wir uns natürlich sehr über Rückmeldungen, Meinungen, Feedback oder Kritik. Auch Themenvorschläge, die ihr in künftigen Folgen hören wollt, nehmen wir gern entgegen. Das könnt ihr gern bei Twitter unter den Hashtags #DerMLSPodcast und #DAZNSoccer machen oder uns auf Facebook unter United States Soccer News anschreiben. Den bereits mehrfach erwähnten Discord Server findet ihr unter dem Namen MLS Supporters Germany unter https://discord.gg/NXrxdCG


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 28, 2022  45m