PEGASOREISE Motorrad Abenteuer Podcast

Reisende erzählen von ihren Abenteuern und Erlebnissen. Wir tauschen Erfahrungen aus und nehmen euch mit auf wilden Pisten zu exotischen Orten. Expeditionen mit den Ohren!

https://pegasoreise.de

subscribe
share






pp197 - Cat in Australien


Australien ist ein riesiger Kontinent und man braucht viel Zeit um ihn mit dem Motorrad zu erkunden. Cathrin „Cat“ war 17 Monate dort und sie hat immer noch nicht alles gesehen. Im Interview erzählt sie von ihren Touren durch das große Nichts, sie fuhr durch Schnee und durch schwarze Erde und lernte neue Freunde kennen zwischen dem Tip im Norden und Tasmanien im Süden.

Anmerkung: Über die von Cat erwähnte Hochzeitsreise mit Carola und Jürgen durch Australien gibt es demnächst noch einen Podcast.

Und auf der Intermot 2022 in Köln nehmen wir zwei Live-Podcasts auf der Bühne in Halle 8 auf. Am Freitag, 7. Oktober um 14:30 Uhr und um 16:00 Uhr. Dazwischen treffen wir uns noch auf einen Kaffee!

Shownotes:

  • Podcast 113: Cats Mongolei Abenteuer
  • Motorrad Reise Treffen MRT Gieboldehausen
  • Live Podcast auf der Intermot 2022


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 30, 2022  1h55m