stil & markt Podcast

Wir geben O(h)rientierung! – Der B2B-Podcast des Fachmagazins stil & markt greift aktuelle Themen und Entwicklungen der Branche auf. Gemeinsam mit Experten aus der großen, weiten Welt des Kochen, Wohnens und Schenkens diskutieren und bewerten wir diese kompetent und kompakt. 

https://podcast.stilundmarkt.de

subscribe
share






episode 4: Folge 4: Die Zukunft des GPK-Fachhandels


Als Geschäftsführerin und Inhaberin des Traditionsfachgeschäftes Wilhelm van Dorp in Bonn und als Präsidentin des Branchenverbands GPK ist Christina van Dorp in der Branche tief verwurzelt. Im Gespräch mit stil & markt-Chefredakteurin Sabine Stenzel zieht die Händlerin nach dem GPK-Gipfeltreffen im Juni Bilanz. „Ich habe selten eine Tagung erlebt, bei der die Diskussion so gelebt wurde. Das Bedürfnis zu reden, zu diskutieren, auch kontrovers zu diskutieren, war sehr hoch.“ Zudem nimmt Christina van Dorp zu den Ergebnissen der gemeinsamen Studie des IFH Köln und des GPK-Fachverbandes „Quo vadis, GPK, Fachhandel?“ Stellung und verrät, wie sie sich den Store der Zukunft vorstellt. Viel Spaß beim Hören!  


share








 2022-08-30  10m