Conversational Everything Masterclass | Sinch Engage

Conversational Everything Masterclass ist die Livestream Talk Show rund um Themen wie Messenger Marketing, WhatsApp Business, Conversational Commerce, Chatbots und Customer Service. In den 20-30-minütigen Interviews sprechen wir live mit Sinch Engage Kund:innen und Branchenexpert:innen. Dabei liegt der Fokus auf der Praxis. Was haben unsere Gäste für Herausforderungen gemeistert, wie haben sie ihr Messenger Projekt umgesetzt und im Unternehmen etabliert und welche konkreten Learnings und Ergebnisse konnten sie erzielen? Du erfährst: ✓ Welche Herausforderungen die Gäste mit Messenger Apps und Chatbots gemeistert haben ✓ Wie sie WhatsApp, Facebook Messenger, Instagram, Apple Business Chat oder Telegram einsetzen ✓ Welche konkreten Learnings und Ergebnisse sie mit Messenger Apps erzielen konnten! Darüber hinaus bleibst Du immer auf dem Laufenden zu den Entwicklungen im Conversational Messaging! Wenn Du neugierig bist und wissen willst, wer als nächstes bei der Conversational Everything Masterclass zu Gast ist, dann schau hier vorbei: https://engage.sinch.com/de-de/masterclass/  Produziert von https://engage.sinch.com/

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episode 11: Oliver Polsak – Warum ist WhatsApp der beste Erstkontakt-Kanal?


Best Case Customer Experience auf WhatsApp - KIA Deutschland: Wie kommt eine große Automobilmarke wie Kia schnell in einen persönlichen Kontakt mit Kund:innen? Hotline? Website-Chat? Kontakt-Formular? E-Mail?

Die meiste Kommunikation heute findet über Chat und Messenger wie WhatsApp statt. Schlechte Erfahrungen mit einem Website-Chat brachte Kia Deutschland zu WhatsApp.

Wir sprechen im WUMMM weekly mit Oliver Polsak, Marketing Manager CRM bei der Kia Deutschland darüber, wie sie mit einer smarten Kombination aus Automation und individueller Beratung das Kundenerlebnis drastisch verbessert haben und sie dadurch wertvolle Zeit für Outbound Calling sparen.

Mehr erfahren: https://www.messengerpeople.com/de/kia-whatsapp-persoenliches-kundenserlebnis/

Gast: Oliver Polsak, Marketing Manager CRM bei der Kia Deutschland

Host: Katharina Kremming, Head of Communication bei MessengerPeople by Sinch


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 September 2, 2022  21m