Die Nale Show

In der Nale Show von und mit Rainer Nalbach geht es um dein Leben, um langfristige Lebensstilveränderungen durch körperliche, mentale und finanzielle Gesundheit. Du kannst dich in Zukunft in der Nale Show u.a. auf Themen wie die Wahrheiten und Unwahrheiten zum Thema Networkmarketing freuen und ob es sinnvoll ist, sich über Ergänzungen zu unseren heutigen Lebensmitteln Gedanken zu machen. Es gibt interessante Berichte, Erfahrungen und Interviewpartner, die zu den Themen Gesundheit, Freiheit, Geld, Komfortzone, Arbeit, Visionen und Träume aus dem Nähkästchen plaudern werden. Ich präsentiere dir Menschen, die an der Verwirklichung ihrer Träume und Ziele arbeiten oder schon lange am Arbeiten sind und es geschafft haben! Sie sind ausserhalb des Rampenlichts und trotzdem ganz oben Menschen, die für dich und mich greifbar sind. Mehr Infos unter https://www.nale-bewegt.com

https://www.nale-bewegt.com

subscribe
share






#80 Mein 2.Mal Interview mit Frank Knodt - Läufer mit Herzschrittmacher


„Ein Ende kann ein Anfang sein, auch für dich, der Glaube an dich selbst, läßt dich nie im Stich!“

So oder so ähnlich könnte das Drehbuch für Franks Verfilmung beginnen

Ihm wurde im Februar 2020 kurzer Hand mal der Stecker gezogen.

Aus und vorbei für paar Sekunden, Dank seiner Frau und einem doch starken Moment, kam er wieder zurück und ab da „läuft“ alles anders.

Genau „Läuft“ alles anders ….

Nach der Sommerpause melden wir uns mit der NaleShow zurück und präsentieren Euch bis zum Herbst wieder sehr begeisternde Geschichten von Menschen für Menschen.

Der Auftakt mit Frank Knodt ist für mich eine ganz besondere Folge.

Frank läßt uns tief in sein Leben einblicken, mit Herzschrittmacher.

Du bekommst Einblicke in Franks Leben als Ehemann, Vater, Sportler, Lauftrainer, Motivator, Tipgeber und täglicher Helfer für Kinder und Erwachsene, denen es leider nicht so gut geht wie ihm und uns.

Höre unbedingt rein, in die neue Folge der Nale Show, mit Frank Knodt dem Lauftaktgeber aus Trier- Gänsehaut ist angesagt

Hier könnt Ihr jetzt schon mal schauen, was Frank so bewegt, also sei dabei wir freuen uns auf Dich!

https://www.facebook.com/frank.knodt.33

https://www.facebook.com/projektherzsignal

https://instagram.com/derlauftaktgeber?igshid=YmMyMTA2M2Y=

https://www.facebook.com/herzkranke.kinder

https://www.villa-kunterbunt-trier.de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 5, 2022  1h0m