Listen!

Linus und Torsten reden über Musik

https://5bbtbd.podcaster.de/

subscribe
share






episode 1: Listen! Folge 13


Folge 1

In der ersten Folge unserer zweiten Staffel beschäftigen wir uns mit Live-Alben. Und weil das ein seeehr weites Feld ist, erstmal nur mit Live-Alben von Solo-Künstler*innen.

Dabei scheren wir uns wie gewohnt kein bisschen um den etablierten Kanon (sorry, Johnny, James und Jimi), sondern überraschen uns sogar gegenseitig! Auch in den anderen Rubriken geht es sehr "lebendig" zu, außerdem entschuldigen wir uns gleich doppelt bei Ian Anderson und feiern ausnahmsweise den Geburtstag eines Mannes, der jünger ist als wir...

Four Tops: Solo-Live-Alben

Hidden Treasures / Guilty Pleasures: Umphrey's McGee – Live at The Murat

Music & Me: Chick Corea & Gary Burton – In Concert, Zürich, October 28, 1979

This Month in Music: Meat Loaf / Alvin Stardust / Metronomy

Hier findet ihr die Playlist zur Folge auf Apple Music und Spotify:

https://music.apple.com/de/playlist/listen-folge-13/pl.u-V9D7mgpUBR0MM4

https://open.spotify.com/playlist/3vqvrsS3GWVD8Djzpq5VzJ?si=e6887525d1624764


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 5, 2022  n/a