Alle Wege führen nach Ruhm - AWFNR

AWFNR - Der Paul Ripke Podcast ist seichte Unterhaltung. Du lauschst zwei Menschen beim Telefonat, die darüber labern, was bei ihnen in der letzten Zeit so los ist. Einmal im Monat kommt Marteria als Stammgast vorbei, während in den anderen Folgen interessante Freund*innen aus Pauls Telefonbuch zu Wort kommen. Deine Aufgabe: Lass dich beim Sport, auf dem Weg zur Arbeit, unter der Dusche, beim Kuscheln mit deiner Katze oder auch beim Sex berieseln. Kein Interview-Podcast. Keine Lästereien. Einfach AWFNR. Denn alle Wege führen nach Ruhm. Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/AWFNR

https://awfnr.podigee.io/

subscribe
share






AWFNR #447 - CHRIS NANOO & PAUL - Erbschleicher oder Gigolo?


Alle Wege führen nach Ruhm - AWFNR

AWFNR Folge 447 ist natürlich mit dem braungebrannten, wunderbaren, schönen, Leinenhemd-tragenden, Negroni-trinkenden, belesenen Chris Nanoo. Noch ist er nicht alles davon, aber vielleicht nach der nächsten Visualisierung. Heute fragt er sich nämlich: Wie sieht der perfekte Chris aus? Neben weich gepflegten Händen und einem durchtrainierten Körper offenbart er noch so einige interessante Wünsche. Um reich zu werden stehen ihm wohl zwei Optionen zur Verfügung: Gigolo oder Erbschleicher? SPAß! … oder doch nicht?

Naja, er hat ja noch ein bisschen Zeit, denn erstmal steht der Urlaub vor der Tür. Malta macht die Tore für Chrissi gerne auf, doch Paul denkt an die wirklich wichtigen Themen: „Hast du deine Steuererklärung schon fertig?“ Daraufhin kontert Chris nur mit der Frage, wie Paul denn seinen Urlaub plant. Der 100. Länderpunkt soll der Vatikan sein, für das Reel mit dem Papst natürlich. Paul und Chris sprechen beide über ihren erinnerungswürdigsten Urlaub und Paul erzählt von einem bevorstehenden mit seiner Frau. Unglücklicherweise findet der Weg dorthin in zwei verschiedenen Buchungsklassen statt… Wer zieht wohl die Glückskarte? Für Paul gibt es nur eine Option. Doch bevor er die Hintergründe erklärt, verrät er uns, was mit Flitzern passiert, nachdem sie nackt über das Feld gerannt sind. Und so viel kann ich verraten: Sie bleiben nackt. Unangenehm. Was auch unangenehm sein könnte, ist die Idee von Chris, mit Rapper Fler ein Video im Auto zu produzieren. Denn sein Auto ist weniger Fortbewegungsmittel, mehr Müllhalde…

Außerdem erfahren wir, was bisher geschah: Paul hat eine krasse Grenzerfahrung hinter sich, auf die er sehr stolz ist. Eine Radtour bei 64 Grad (die Hitze-Warnung hat nicht zu viel versprochen), die letzten 6 Stunden bei 45 km/h Gegenwind und währenddessen noch eine Interview-Situation. Warum, wieso, weshalb? Das erfahrt ihr in dieser Folge. Als kleiner Vorgeschmack: Sein Schlafbedarf lag danach bei 11,5 Stunden, er hat sich aber nur 6 genommen, um heute mit Chris zu quatschen. Ihr könnt euch auch auf ein bisschen Food-Content am Ende der folge freuen, da gibt es nämlich auch ein paar großartige News.

Bis dahin macht es euch schön, lacht ein bisschen und kauft euch ein Ticket für AWFNO! Für mehr Infos abonniert Post von Paul.

Chris Nanoo Instagram Prosecco Laune

Schreibt uns gerne jederzeit und schickt uns eine Sprachnachricht über die AWFNR Community WhatsApp Nummer (Fragen sind erwünscht): +4915753263804

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte!


share








 2022-09-06  1h5m