Pen & Paper

Aufregende Pen & Paper - Abenteuer aus dem Hause Rocket Beans. Hier findet ihr sämtliche Rollenspiele, die in den letzten Jahren bei uns gespielt wurden. Diverse Settings und Geschichten in verschiedenen Konstellationen sind bereits zu finden - und es werden stetig mehr!

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/136/Pen--Paper

subscribe
share






ULTRACORE | #4: Was wäre wenn? mit Spielleiter Hauke


In diesem WAS WÄRE WENN zu PEN&PAPER ULTRACORE Teil 4, beleuchtet Hauke die Entscheidungen von Etienne, Simon und Nils näher. Welche Dinge haben sie in der Stadt verpasst? Welchen Einfluss haben die Community-Abstimmungen auf die Handlungen, und warum wurde aus TANTRAS Vater plötzlich der Vater von Nils' Charakter? Viel Spaß mit dem Was Wäre Wenn?! Intro: Einst umfasste TORMENTOSIA Reiche und noch mehr Völker. Nach dem Angriff des Weltenfressers SORGOTH und dem darauf folgenden Krieg vor 225 Jahren fielen die meisten dieser Reiche der Verwüstung anheim und ihre Bewohner flohen, wurden getötet oder versklavt. Im Zentrum von TORMENTOSIA liegt heutzutage die Kernwelt und in deren Zentrum wiederum der ULTRACORE, welcher mit seinem Schild die sieben verbliebenen Reiche vor SORGOTH schützt. In diesem Pen & Paper Abenteuer verkörpern Etienne, Simon und Nils jeweils einen Vertreter eines Volkes. Zwei haben sich gen Süd/West orientiert, einer hat die düsteren Pfade der Nord - und Ostreiche bestritten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 7, 2022  16m