US-Sport

US-Sport auf meinsportpodcast.de – Du stehst auf NHL, NBA, NFL und MLB? Dann abonniere doch direkt diesen Podcast-Feed. Alle Podcast-Folgen, die sich mit US-Sport beschäftigen, bekommst Du so direkt geliefert, ohne vorher jede einzelne Podcast-Serie dazu zu abonnieren. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/us-sport/

subscribe
share






episode 2: NFL Boulevard über Live-Football in Texas


In der neuen Folge des NFL Boulevard berichten euch Kucze und Daniel von ihren Erlebnissen mit drei Football-Spielen in drei Tagen in Texas. Kucze und Daniel sind gerade in den USA und passend zu ihrem neuen Buch Patrick Mahomes: Die unglaubliche Geschichte des NFL-Superstars auf den Spuren des Elite-Quarterbacks. Mahomes hat Highschool-Football für die Whitehouse Wildcats und College-Football für die Texas Tech Red Raiders gespielt. An beiden Orten haben sich Kucze und Daniel Spiele angeschaut. Zum Abschluss waren sie dann noch bei den Dallas Cowboys im Duell mit den Tampa Bay Buccaneers und haben Tom Brady getroffen! Wie das war? Hört selbst Zum Mahomes-Buch: https://edelbooks.lnk.to/mahomesFP/amazongermany Zur Footballerei-Reise nach L.A. im Dezember: https://tr-germany.com/reisen/einzigartiger-nfl-trip-nach-los-angeles-und-phoenix Wenn auch ihr Themenvorschläge bzw. -wünsche für den NFL Boulevard habt, schreibt am besten Kucze direkt über Instagram oder Twitter an (@kucze22).


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 14, 2022  28m