1908 - Der Life Radio LASK Podcast

- präsentiert von Zipfer, urtypischer Partner des Lask Der große Fußball Fanpodcast von Life Radio und dem LASK. Wir schauen hinter die Kulissen des Spielbetriebs und diskutieren mit Fans, Spielern und Offiziellen die wichtigsten Themen bei den Schwarz-Weißen. Jeden zweiten Donnerstag um 12 Uhr. Du hast Feedback zum Podcast? Schreib uns an podcast@liferadio.at!

https://www.liferadio.at

subscribe
share






episode 61: Mein Ziel: Mit dem LASK in die Champions-League!

[transcript]


In der 62. Ausgabe des Life Radio-LASK Podcast ist Sportdirektor Radovan Vujanovic zu Gast. Bei Wolfgang Müller spricht „Vujo“ über seine Kindheit in Serbien, den Schritt nach Österreich, seine Stationen in Deutschland und natürlich seine glorreiche Zeit als Goalgetter beim LASK inklusive Aufstieg gegen Pandorf. Außerdem reden die Beiden über seine schwierige Anfangszeit vergangenen September, sein Umgang mit Fankritik, seine überraschende Besetzung von Didi Kühbauer als Trainer, die erfolgreiche Sommertransferzeit, den bisherigen Saisonverlauf, den Doppelpass mit dem Technischen Direktor Ralf Muhr, sein persönlichen Konzept und seine Erfolgsfaktoren als Sportdirektor, was ihm persönlich wichtig ist, beruflich und privat, welche Ziele und Visionen er mit dem LASK noch hat und was die Fans von ihm künftig erwarten dürfen!


share








 2022-09-14  58m