Unter Dry

Anna Maria Mühe, Cristina do Rego und Jasna Fritzi Bauer sind nicht nur Schauspielerinnen, sondern vor allem enge Freundinnen - und das seit über 10 Jahren. Aber kann das überhaupt sein? Trotz vermeintlicher Konkurrenzsituation im Job? Dass Rivalitäten bei den drei nichts zur Sache tun, zeigt sich schnell. Denn in ihrer Freundschaft geht es eigentlich selten um ihren Beruf. Im Podcast widmen sich die drei aber nun doch auch diesen Themen und sprechen über eine Branche, die selten fair und oft blendend ist. Unter Dry ist ein wöchentlicher Stammtisch für die drei Freundinnen, der euch Einblicke in die Welt des Schauspiels geben soll und vor allem eins zeigt: Nichts geht über Freundschaft.

https://unterdry.podigee.io/

subscribe
share






episode 57: Bevor die Tränen fließen


mit Anna Maria Mühe, Cristina do Rego und Jasna Fritzi Bauer

Wie verbringen unsere Dry den Sommer? Während sich die Jobs überschlagen und die gemeinsame Zeit knapp wird, wird leider eins klar: Anna, Cristina und Jasna brauchen eine Auszeit. Daher ist diese Folge die vorerst letzte, vor einer längeren Kreativpause. Bevor die Dry die Mikros in den Schrank packen, bekommt ihr hier aber noch mal ein Update. Während Cristina ihre letzten Wochen damit verbrachte in historischen Kostümen ihr Hygienekonzept zu überdenken, schoß Jasna durchs Fernsehen und baute entgegen aller Gerüchte eigenhändig unter Strapazen ihre Ausstellung in Bremen auf. Anna hingegen erzählt uns von Verbrechen, körperlichen Leiden und Angstzuständen Paris - einem klassischen Familienurlaub eben. Außerdem: Warum sich Jasna freiwillig über persönliche Beleidigungen benachrichtigen lässt, wieso Cristina darüber nachdenkt brisantes Bildmaterial zu veröffentlichen und warum Anna eine Oma ist, lol.

Folgt uns auf Social Media, um auf dem Laufenden zu bleiben und als erstes zu erfahren, wenn es neue Folgen gibt!
Anna: www.instagram.com/annamariamuehe/
Cristina: www.instagram.com/cristinadorego/
Jasna: www.instagram.com/jasnafritzibauer/
Podstars: www.instagram.com/podstars.omr/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 14, 2022  37m