Unter Dry

Anna Maria Mühe, Cristina do Rego und Jasna Fritzi Bauer sind nicht nur Schauspielerinnen, sondern vor allem enge Freundinnen - und das seit über 10 Jahren. Aber kann das überhaupt sein? Trotz vermeintlicher Konkurrenzsituation im Job? Dass Rivalitäten bei den drei nichts zur Sache tun, zeigt sich schnell. Denn in ihrer Freundschaft geht es eigentlich selten um ihren Beruf. Im Podcast widmen sich die drei aber nun doch auch diesen Themen und sprechen über eine Branche, die selten fair und oft blendend ist. Unter Dry ist ein wöchentlicher Stammtisch für die drei Freundinnen, der euch Einblicke in die Welt des Schauspiels geben soll und vor allem eins zeigt: Nichts geht über Freundschaft.

https://unterdry.podigee.io/

subscribe
share






episode 52: Der fliegende Drache


mit Anna Maria Mühe, Cristina do Rego und Jasna Fritzi Bauer

Wie synchronisiert man Filme nach? Und wie um Himmels Willen geht man damit um, wenn man zwei Filme gleichzeitig dreht? Unsere Dry eilen zur Zeit wieder von einem Set zum nächsten. Jasna synchronisiert den Tatort nach, Anna springt zwischen zwei Drehs hin und her und bei Cristina leuchten die Augen, weil ihr aktueller Film in die Kategorie Lieblingsprojekt fällt und doppelt mit Regisseur:innen besetzt ist. Bei aller Arbeit darf aber auch die Allgemeinbildung nicht zu kurz kommen. Während Jasna Quizfragen in den Ring wirft und Cristina „Die blaue Lagune“ rezensiert, versucht Techie-Anna verzweifelt den Drachen auf Instagram zu finden. Außerdem: Wie Jasna von ihrer Regisseurin angelogen wird, wieso Anna Haie im Swimmingpool verortet und warum Cristina Fanpost nicht mehr beantworten kann.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 5, 2022  46m