Starke Sanfte Frau Podcast

Komm mit mir auf den Weg zu Dir: mein Name ist Mareile Poettering, Diplom #Psychologin. Ich nehme Dich in jeder Podcastfolge mit auf Deine Reise näher zu Dir #beisichsein. Als erfahrene Psychologin spreche ich über unterschiedlichste Themenbereiche der Psychologie, die mit unserer Verbindung nach innen zu tun haben #herzöffnung. Ob es darum geht mit Gefühlen besser umgehen zu lernen #gefühlezulassen, in der #Partnerschaft eine tiefere #Verbindung zu spüren, wirklich zu lieben, sich wieder #authentisch zu fühlen oder im Job bei sich zu bleiben...im Starke Sanfte Frau Podcast findest Du unterschiedlichste Antworten, die Dich dabei unterstützen können wieder mehr DU SELBST zu sein. Ich spreche #wissenschaftsbasiert, aus viel menschlicher und beruflicher Erfahrung- vor allem aber auch sehr gut verbunden mit meiner #Intuition, der Stimme des Herzens. Also, los gehts...komm mit mir auf den Weg zu Dir... 

https://mareilepoettering.de

subscribe
share






episode 17: Folge 17 | "Immer geht alles schief"


Kennst du das Gefühl, dass in deinem Leben -gefühlt- alles schief läuft? 

Hast du keine Kraft mehr zu kämpfen und hast irgendwie schon die Hoffnung verloren, dass "es" gut wird? Erfahre in dieser Podcastfolge:

  • Wie du den Teufelskreis des "alles geht schief" durchbrechen kannst
  • Wie du selbst dafür sorgen kannst, dass du erfüllter und ausgeglichener lebst
  • Eine neurowissenschaftliche Sichtweise auf das Thema "Wahres Glück"


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 18, 2022  18m