ANTIPÄDAGOGIK

Wir sind Sandra und Amelie und hier in unserem Podcast bearbeiten wir alle möglichen pädagogischen Themen, die bei uns ein G'schmäckle hinterlassen. An jedem zweiten Mittwoch gibt es ein bestimmtes Oberthema dem wir uns widmen. Dabei setzen wir uns mit Theorie, Praxis und unseren Erfahrungen auseinander. Wir freuen uns auch jederzeit über Kaffeespenden :) https://ko-fi.com/antipaedagogik

https://antipaedagogik.letscast.fm

subscribe
share






episode 1: Verantwortung


Hallo ihr Lieben!
Wir haben uns mit der Frage beschäftigt welche Verantwortung wir in unserem Alltag als Erzieher:innen gegenüber den Kindern haben und welche Konsequenzen bei fahrlässigem Handeln für alle Beteiligten entstehen können.
P.S. Wenn ihr möchtet, dürft ihr uns gerne mit Kaffee unterstützen :)
 
www.ko-fi.com/antipaedagogik
Ciao Kakao!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 31, 2022  57m