Jung & Naiv

Politik für Desinteressierte: Interviews, Talks und Shows. Uns gibt es nur dank eurer finanziellen Unterstützung https://paypal.me/jungnaiv Auf Youtube als Video, hier als Podcast - DE/EN - www.jungundnaiv.de

https://www.jungundnaiv.de/

subscribe
share






#596 - Bundespräsident a.D. Christian Wulff


Politik für Desinteressierte Zu Gast im Studio: Christian Wulff. Er war von 2010 bis 2012 der zehnte Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland. Von 2003 bis 2010 war Wulff Ministerpräsident des Landes Niedersachsen und von 1998 bis 2010 stellvertretender CDU-Vorsitzender. Ein Gespräch über Christians heutige Aufgaben als Bundespräsident a.D., seinen Werdegang, die Entscheidung deutsches Staatsoberhaupt zu werden, Staatsgeheimnisse, die DDR, die Wende und die Treuhand, die CDU damals und heute, der Andenpakt, Friedrich Merz, seine Zeit als Ministerpräsident, Carsten Maschmeyer, seine neoliberale Politik damals und sein heutiges Engagement für Integration, Vermögensungleichheit und Demokratie sowie die Wulff-Affäre uvm. + eure Fragen Bitte unterstützt unsere Arbeit finanziell: Konto: Jung & Naiv IBAN: DE854 3060 967 104 779 2900 GLS Gemeinschaftsbank PayPal ► http://www.paypal.me/JungNaiv


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 21, 2022  3h37m
 
 
curated by Horst724 in Rasenfunk Empfehlungen | October 31, 2023