Schwaadlappen

Das Wort Schwaadlappen bedeutet so viel wie VIELREDNER. Falk und Sertac sind beides Comedians und nutzen diesen Podcast um ihre Erfahrungen und Erlebnisse auch fernab der Bühne zu teilen. Das besondere die Zuhörer können aktiv teilnehmen und per Whats App Sprachnachricht Kontakt zu den beiden aufnehmen. Whats App 0162/3747206

https://podcasters.spotify.com/pod/show/schwaadlappen

subscribe
share






Die perfekte Woche!


In der 120. Folge erzählt Sertac über seine perfekte Woche trotz Erkältung. Außerdem erzählt er über seinen Geburtstag, das Phantasialand und die coolen neuen Attraktionen (F.L.Y Beste), den neuen Dokumentarfilm Ask, Mark ve Ölüm (Liebe, D-Mark und Tod) der ab dem 29.09.22 in den deutschen Kinos läuft (den Sertac schon vorab sehen durfte).

Unter anderem war Sertac noch bei der Show von Philipp Fleiter von Verbrechen von Nebenan!

Bewertet uns gerne auf Apple Podcast & auf Spotify!

Viel Spaß mit der neuen Folge, Danke fürs Zuhören!


https://www.eventim.de/event/sertac-mutlu-heute-schon-gelacht-artheater-koeln-12708108/


https://www.askmarkveolum.de/tr/







fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 26, 2022  38m