Die Quittung

30 Minuten Non-Stop-Monologe über Dinge, von denen du nicht wusstest, dass sie dich interessieren! Jeden Deanstag gibt es von Dean Stag, deinem Liebhaber-to-be, neue Gedanken über Tiersex, das Gendern, Koks sowie kramphaft lustige Aufzählungen für Podcast-Beschreibungen, die die komödiantische Diversität an Inhalt wiedergeben und zugleich mittels gewollter Selbstironie besonders "cool" und selbstbewusst wirken sollen. #kartoffelbrei

https://www.twitch.tv/dean_stag

subscribe
share






Die 157. Quittung: Wie ich zum Mann wurde


Wenn eine Person niest, sage ich immer "Halts Maul". Einfach "Gesundheit" zu sagen ist mir in meiner wahnhaften Edgelordhaftigkeit viel zu Mainstream. Dennoch beschäftigen wir uns heute mal wieder mit medizinischen Themen und ein paar Rückenschmerzen - immerhin darin bin ich Profi.


share








 2022-09-27  30m